Bayerischer Volleyball Verband - Bezirk Unterfranken

Navigation überspringen

» Startseite & Aktuelles » TV/DJK Hammelburg erhält BVV-Wimpel für herausragende Jugendarbeit  

TV/DJK Hammelburg erhält BVV-Wimpel für herausragende Jugendarbeit



Foto: TV/DJK Hammelburg (17.09.2016)




Im Rahmen des Bundesligaspiels vergangenes Wochenende wurde die Volleyballabteilung des TV/DJK Hammelburg vom Bayerischen Volleyball-Verband für seine hervorragende Jugendarbeit geehrt.

BVV-Jugendwart Siegfried Meier überreichte im Beisein von Hammelburgs Bürgermeister Armin Warmuth, der Bezirksjugendwartin von Unterfranken Stephanie Villani, dem 1. Vorsitzenden des Hauptvereins Michael Hannawacker und den drei Volleyballabteilungsleitern, den Ehrenwimpel (der mit 500 Euro dotiert ist) stellvertretend an Hammelburgs Jugendtrainer Hartmut Karlitzek, der durch seinen Einsatz die Jugendarbeit in Hammelburg entscheidend vorangebracht hat und prägt.




 


nach oben  nach oben